Absturz des US-Dollars um 35%

Absturz des US-Dollars um 35%, was den Bitcoin-Bull Run nach sich zieht

79b skaliert – Absturz des US-Dollars um 35%, was Bitcoin zum Stierrennen veranlasst

Es gab in diesen Tagen alle möglichen Vorhersagen über den Preis von Bitcoin.

Nach der Halbierung des Ereignisses im Mai erwarteten Analysten, dass der Preis der Königsmünze bei Bitcoin Code auf den Mond getrieben werden würde, aber dies ist bisher nicht eingetreten.

Bitcoin testete erneut das wichtige Niveau von 10.000 $, aber der digitale Vermögenswert konnte aufgrund des Ausverkaufs nicht länger als ein paar Stunden über diesem Widerstandsniveau bleiben.

Preis der Königsmünze bei Bitcoin Code

Der US-Dollar ist Berichten zufolge in Gefahr

Es hat sich herausgestellt, dass Stephen Roach, ehemaliger Vorsitzender von Morgan Stanley Asia, sagte, der US-Dollar sei in Schwierigkeiten und werde fallen. Dies wird angeblich sicheren Häfen wie BTC und Gold Auftrieb geben.

Die Online-Publikation Daily Hodl enthüllte, dass Roach in der CNBC-Handelsnation „Trading Nation“ zu sehen war, und er rief die sich schnell verändernde Welt inmitten der Pandemie auf.

Er sprach auch über die Bemühungen der USA, die Globalisierung zurückzudrängen, und das massive US-Haushaltsdefizit als eine Mischung, die den Dollar nach unten ziehen wird.

Er schlug vor, dass es jetzt an der Zeit sei, Investoren vor einem möglichen Dollar-Crash zu warnen, da die Reservewährung der Welt möglicherweise vor dem Ende einer Ära stehe.

Probleme werden immer schlimmer

„Die US-Wirtschaft leidet seit langem unter einigen erheblichen Makroungleichgewichten, nämlich einer sehr niedrigen inländischen Sparquote und einem chronischen Leistungsbilanzdefizit. Aber diese Probleme werden immer schlimmer, je mehr wir das Haushaltsdefizit in den kommenden Jahren aufblähen“, sagte er.

Er fuhr fort und erklärte, dass „die nationale Sparquote, bereinigt um Abschreibungen, wahrscheinlich tiefer in den negativen Bereich gehen wird, als dies jemals für die Vereinigten Staaten oder irgendeine führende Wirtschaft in der Wirtschaftsgeschichte der Fall war“.

Er sagte, dass die USA sich von der Globalisierung abwenden und sich darauf konzentrieren, sich vom Rest der Welt abzukoppeln.

Er erklärte, dass dies eine tödliche Kombination sei, die dem Dollar schaden werde.